Firmenphilosophie

Vielfalt bringt Weitsicht

Die gesamte Industrialisierung ist ohne Stahl nicht denkbar. Heute begleiten Gebrauchsgegenstände aus Stahl wie selbstverständlich unseren Alltag und ermöglichen uns einen Lebensstandard auf hohem Niveau.

Wir von der Hoselmann Stahl GmbH Handel und Anarbeitung sorgen dafür, dass dieser Werkstoff immer zur Verfügung steht, um auch die innovativsten Konstruktionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Denn wir sind die Spezialisten für Qualitäts- und Edelbaustähle sowie für warmfeste Stähle. Als Händler und Lagerhalter können wir ein reichhaltiges Produktangebot zur Verfügung stellen und gleichzeitig umfassende Serviceleistungen bieten.

Als Mitglied der Jacquet Metals Gruppe haben wir darüber hinaus europaweit Zugang zu weiteren Spezialstählen, die die Ideen unserer Kunden beflügeln. Stahl..... ein Werkstoff, der uns alle jeden Tag aufs Neue fasziniert und uns mit Weitsicht in die Zukunft blicken lässt!